AVALON-PRAXIS

Ausbildung zum Channelhealing-Medium * Ausbildung Tierkommunikator/in * Mediale Kartenreadings * Bewusstseinscoaching * Lasertherapieanwendungen

Dein Selbstzeit-Buch

Wünschst du dir manchmal eine Entschleunigung oder mehr Zeit für dich? Oder fragst du dich, warum du so oder so gehandelt hast? Kommt es dir so vor, als wären deine Gedanken unkontrollierbar und laut in deinem Kopf?

Nimm dir ein wenig Zeit und beantworte dir diese Fragen selbst. Dieses Buch kann dir dabei helfen.
Ich habe es Selbstzeit-Buch genannt, weil es genau das trifft: Du lernst, dir eine Zeit für dich selbst – für dein Selbst – zu nehmen und dich selbst zu genießen.

Die Selbstzeit ist eine Zeit, die du dir täglich schenkst für mehr Wohlbefinden, Achtsamkeit und Lebensfreude.

Mit Übungen, Fragen und Anregungen bekommst du Hilfe dabei, dir täglich diese kleine Auszeit zu nehmen und dich mit dir selbst zu beschäftigen – im schönsten Sinne.

Begib dich mit diesem Buch auf die abenteuerlichste und wundervollste Reise überhaupt: Der Reise zu dir selbst.

Du kannst dieses Buch direkt über den Button aufrufen, einen Blick hineinwerfen und - wenn du möchtest - bestellen. Du kannst es selbstverständlich auch über deine Lieblingsbuchhandlung oder Amazon beziehen.

 

Hier geht's zum Buchshop




Fühlen. Der Weg aus der Dunkelheit ins Licht. 

Wie wichtig echtes Fühlen ist, zeigt sich in der Gesellschaft immer mehr. Es scheint, dass eine Vielzahl, wenn nicht Mehrzahl der Menschen nur noch funktionieren.
Die Schnelllebigkeit der heutigen Zeit, die hohen Anforderungen, der Lärm, die Informationsflut - all dies sind Faktoren, die uns leicht von uns selbst entfernen, weil wir im permanenten Dauerlauf unser Leben verbringen.

Viele Menschen haben es verlernt, sich selbst zu fühlen und wahrzunehmen.
Fragst du dich auch manchmal, wie es "funktioniert", den Weg des Herzens zu gehen, wie es gelingt, die Angst davor loszulassen und im tiefen Vertrauen zu sein?
Es ist der Weg des Fühlens.

In diesem Büchlein bekommst du ebenfalls Übungen, Tipps und Möglichkeiten an die Hand, damit es dir leichter fällt, ins Fühlen zu kommen.
Es ist eine neue spannende, aufregende Zeit, in der wir uns alle bewegen.

Das Fühlen ist ein Schlüssel zur Glückseligkeit, zum Frieden und zur Liebe zu allem, was ist - angefangen zu uns selbst.
Wenn wir wirklich und wahrhaftig uns selbst fühlen, können wir gar nicht anders, als unsere große, wahre Natur zu erkennen.
Liebe, Frieden, Geborgenheit - alles liegt in uns und ist immer da.

Du kannst dieses Buch direkt über den Button aufrufen, einen Blick hineinwerfen und - wenn du möchtest - bestellen. Du kannst es selbstverständlich auch über deine Lieblingsbuchhandlung oder Amazon beziehen.


Hier geht's zum Buchshop