AVALON-PRAXIS

Ausbildung zum Channelhealing-Medium * Ausbildung Tierkommunikator/in * Mediale Kartenreadings * Bewusstseinscoaching * Lasertherapieanwendungen

Über mich...

 

Seit Kindertagen, bewusst seit meiner Jugend, beschäftige ich mich mit spirituellem Wachstum und fühle mich seit jeher der Geistigen Welt sehr verbunden.

Durch einige Tiefen und schicksalhafte Begegnungen kam ich Schritt für Schritt auf meinem ureigenen Weg voran. Manchmal schleppend, manchmal sehr schmerzhaft, aber dennoch.

Seit nahezu 30 Jahren beschäftige ich mich mit der Bewusstwerdung und der Transformation, weil ich in mir wusste, dass das Außen mir auch meine eigenen Ängste und Wunden widerspiegelt, dass gerade der Schmerz das größte Geschenk ist, denn er verbirgt einen immensen inneren Schatz. Schmerz ist ein Wegweiser!

Seit mehr als 25 Jahren bin ich ein Kartenmedium; seit vielen Jahren auch ein Channelmedium.

Meine Seelenmission ist es, Menschen dabei zu unterstützen, ihr eigenes Licht zu erkennen, ihnen ihren eigenen Mut aufzuzeigen, ihnen dabei zu helfen, ihr wundervolles, unlöschbares Licht zu entdecken - auch, um es in die Welt strahlen zu lassen. Welch eine Bereicherung für die Welt!

Transformations- und Bewusstseinscoaching ist eine meiner Berufungen, die tiefe Verbundenheit mit den Tieren und der Natur insgesamt eine weitere. Deshalb wurde ich in späteren Jahren zur Tierphysiotherapeutin und Tierkommunikatorin.

Vielleicht darf ich dich auf deinem Weg zu mehr Achtsamkeit, zu mehr Bewusstheit unterstützen.
Es wäre mir eine große Freude!



Susen Willer