AVALON-PRAXIS

Ausbildung zum Channelhealing-Medium * Ausbildung Tierkommunikator/in * Mediale Kartenreadings * Bewusstseinscoaching * Lasertherapieanwendungen

Liebevolle Begleitung und Unterstützung bei deiner persönlichen Transformation

im Einzelcoaching


Von Zeit zu Zeit brauchen wir alle Hilfe auf unserem Weg. Das ist ganz natürlich und in keinster Weise eine Schwäche.

Wenn es dir gerade so geht, dass du Hilfe und Unterstützung bei deiner persönlichen Transformation benötigst, bin ich gerne für dich da.

In unseren Einzelterminen besprechen wir, wo es gerade hakt und finden den Lösungsweg. Die Einzelcoachings sind ganz individuell, denn ich hole jeden dort ab, wo er steht.

Ich führe dich in diesen Sitzungen zu dir selbst, in dein Innerstes und Heiligstes, wo alles zu Hause ist: Dein Licht, deine Weisheit, dein Potential, Frieden, Harmonie, Klarheit, Weite,... und gebe dir Rat, Unterstützung und Fachwissen an die Hand.

In unseren Treffen geht es nicht mehr um Geschichten, sondern nur um die Themen, die sich dir zeigen und damit dein Licht suchen. Hierüber finden wir deinen ganz persönlichen Weg in deinen Frieden und die Selbstliebe.

Möchtest du mehr erfahren oder hast du weitere Fragen? Dann nimm gerne Kontakt zu mir auf; wir besprechen unverbindlich dein Anliegen und den Ablauf eines Einzelcoachings.


Zeitbedarf für ein Einzelcoaching: 60-90 Minuten

Honorar für ein Einzelcoaching: 80,00 Euro