AVALON-PRAXIS

Ausbildung zum Channelhealing-Medium * Ausbildung Tierkommunikator/in * Mediale Kartenreadings * Bewusstseinscoaching * Lasertherapieanwendungen

Tierwohl-Geesthacht

Mobile  Praxis für Tierphysiotherapie und -kommunikation

Mit Herz und Hand für Dein Tier.

Schön, dass du hier bist!
Ich liebe meine Berufe. Und ich liebe es, Tieren helfen zu können, die Lahmen zum Gehen zu bringen, den Schmerz-traurigen wieder in die Schmerzfreiheit und Freude zu verhelfen und den Schwachen die Stärke zurückzugeben.

Was ist eigentlich die Tierphysiotherapie?
Wann macht diese Sinn? Welche Behandlungsfelder gibt es?

Diese und andere Fragen möchte ich dir auf dieser Seite beantworten und dir diese Therapieform ans Herz legen.

Ich werde oft gefragt, welche Erkrankungen von mir am häufigsten behandelt werden.
Diese Frage kann ich ganz klar beantworten: Arthrose, Hüftgelenksdysplasien und Wirbelsäulenerkrankungen.

Dies sind nur die häufigsten Erkrankungen; es gibt noch einige Disharmonien mehr. Aber alle wirken sich oft auf den gesamten Bewegungsapparat aus, denn alles hängt zusammen.

Ich betrachte Erkrankungen als Disharmonien im Körper, die - richtig behandelt - oftmals auf einfachem Wege zurück in die Heilung/die Harmonie gebracht werden können.

Einen Überblick über die von mir angebotenen Behandlungsfelder sowie die Einsatzgebiete der Tierphysiotherapie findest du in der Menüleiste.

Neben der klassischen Tierphysiotherapie und ihren vielen Möglichkeiten nutze ich für meine Behandlungen gerne die Tierkommunikation, Energiebehandlungen und meine Hochsensibilität, um deinem Tier die bestmögliche Therapie zu geben.

Tipp: Nutze die Möglichkeit einer Kurzberatung, wenn du unsicher bist, ob eine physiotherapeutische Behandlung deines Tieres sinnvoll ist.