AVALON-PRAXIS

Ausbildung zum Channelhealing-Medium * Ausbildung Tierkommunikator/in * Mediale Kartenreadings * Bewusstseinscoaching * Lasertherapieanwendungen

Ausbildung zum/zur Tierkommunikator/in

Erlerne die Tierkommunikation an nur einem Wochenende!

Ausbildungstermine in Geesthacht:
27.05./28.05.2023
24.06./25.06.2023
22.07./23.07.2023
26.08./27.08.2023
07.10./08.10.2023
11.11./12.11.2023
09.12./10.12.2023
Leider muss ich aus gesundheitlichen Gründen bis auf Weiteres meine Arbeit einstellen und kann somit auch die Ausbildungen nicht anbieten.
Auch für Tierkommunikationen stehe ich aktuell nicht zur Verfügung, könnte aber auf Nachfrage an zwei tolle Tierkommunikatorinnen weiter vermitteln.
 

 Die Tierkommunikation ist die herzbasierte, telepathische Seelen-Kommunikation mit Tieren...

und ein wundervoller Weg, sich im Einheitsbewusstsein zu erfahren und zu erleben.

 

An dem Ausbildungswochenende wirst du zum/zur Tierkommunikator/in ausgebildet, so dass du anschließend zum Wohle für Mensch und Tier von Seele zu Seele kommunizierst.

Als erfahrene Tierkommunikatorin und Medium ist es mir eine echte Herzensangelegenheit und Freude, dich die Seelenkommunikation mit den Tieren zu lehren.

Ich praktiziere seit vielen Jahren u. a. als Medium und Tierkommunikatorin und kann aus tiefster Überzeugung sagen, dass ich so vieles über die Tiere, die Seelenweisheit, das Leben an sich lernen durfte.

Die Tierkommunikation berührt dich in den Tiefen deines Herzens. Sie ist ein Herzensöffner, ein Glücklichmacher, ein großer Segen!

Du kannst die Tiere fragen, ob ihnen etwas fehlt, ob sie Schmerzen leiden und wenn ja, warum und wo und so vieles mehr!

Vermisste Tiere, verstorbene Tiere - nimm Kontakt zu ihnen auf und heile eventuell noch bei dir vorhandene Wunden, wie Schmerz oder Schuldgefühle.

Die Tiere lieben diese Form der Kommunikation! Sie sind glücklich und dankbar darüber, dass sie sich auf dieser Ebene mitteilen dürfen.

Schritt für Schritt führe ich dich an diese Form der Tierkommunikation heran und bringe sie dir bei – fundiert, achtsam, zuverlässig und selbstverständlich in höchster Achtung und Respekt vor den Tieren.
Und – glaub mir – du wirst wundervolle Erfahrungen machen!

Ich stelle dir ebenfalls meine Audiodateien mit geführten Meditationen und natürlich ein umfassendes Skript zur Verfügung.


Dort stehst du nach dem Ausbildungswochenende:

  • Du kannst mit Tieren kommunizieren - herzbasiert, zuverlässig, achtsam.
  • Du hast deine medialen Fähigkeiten entdeckt und geschult.
  • Du fühlst dich freudvoll, weil du mit den Tieren insgesamt eine noch innigere Verbindung hast.
  • Du hast dein Krafttier kennengelernt und weißt, wie du eine Krafttierreise machen kannst.
  • Du kannst deine eigene Energie mit den erlernten Atem- und Meditationstechniken spielend leicht anheben.
  • Du kannst dich selbst gut in die Ruhe bringen.
  • Du fühlst dich ausgeglichener, inspiriert und neugierig.
  • Du fühlst dich selbst bewusster, spürst dich selbst.
  • Du fühlst dich zutiefst im Herzen berührt von der tieferen Verbindung zu den Tieren.
  • Du bist ausgebildete(r) Tierkommunikator/in und hast alles, was du brauchst, um dieses immer weiter auszubauen.


Preise:

Ausbildung in der Gruppe (ab 2 Teilnehmer): 270,00 Euro/Person

 

Kontakt