AVALON-PRAXIS

Ausbildung zum Channelhealing-Medium * Ausbildung Tierkommunikator/in * Mediale Kartenreadings * Bewusstseinscoaching * Lasertherapieanwendungen

Ich sage DANKE für eure wundervollen Feedbacks zur Ausbildung Tierkommunikation!  

"Es war ein tolles bereicherndes Seminar in angenehmer Atmosphäre. Und nicht zuletzt durch Susens authentisch frische und ehrliche Art kurzweilig und inspirierend. Danke Susen! Mögen viele Deiner Teilnehmer und Du die Welt mit den neu erweckten Fähigkeiten immer ein Stück lebensfroher und friedlicher machen." Jutta


(B. schrieb:)

Liebe Susen,
von ganzem Herzen möchte ich dir noch einmal Danke sagen für das wundervolle Wochenende.
Du hast uns mit Deiner wunderschönen Stimme so sehr in die Ruhe gebracht und uns optimal vorbereitet auf die Kommunikation mit den Tieren.
So viel wertvolles Wissen hast Du uns weitergegeben und uns an Deinen eigenen Erfahrungen teilhaben lassen.
Ich werde diese großartigen Stunden nie vergessen. Als wir in einer Deiner geführten Meditationen unseren Geistführer fragen sollten/konnten, was unsere Berufung ist, habe ich eine interessante Antwort erhalten: (…)
Ich kann nur für mich sprechen, aber ich habe das sichere Gefühl, dass es vielen in der Gruppe so geht: Diese Ausbildung ist ein wichtiger Schritt für die persönliche, spirituelle Entwicklung.
(…)

 


(A. schrieb:)

Liebe Susen,
vielen lieben Dank für ALLES.
Liebe Grüße


(P. schrieb:)

Liebe Susen,
danke für deine Mails mit all ihren wunderbaren Anhängen und für deine schönen Worte. 🌈🙏🌈
Auch ich sage vielen lieben Dank für dieses wertvolle Wochenende. 💖
Ich schicke dir eine herzliche Umarmung und Max liebevolle Streicheleinheiten.
💐🐕


(A. schrieb:)

Liebe Susen
Vielen Dank und auch für das wunderschöne und lehrreiche Seminar und die Zeit mit uns allen am großen Tisch.
Ich wünsche dir alles Gute und weitere tolle Seminare, auf das allen Tieren ein Zuhören geschenkt wird.


Liebe Susen,
ich habe dich und deine tollen Seminare über eine Freundin kennengelernt.
Dafür bin ich sehr dankbar.
Du hast eine so wunderbare Art etwas zu vermitteln. Deine Seminare sind so wertvoll für Mensch und Tier und für einen dankbaren achtsamen Blick auf alles was IST. 😇

Ich danke dir auch für die von dir zur Verfügung gestellten Unterlagen und Meditationen.
Einige diese Meditationen sind mir schon zum täglichen Begleiter geworden. So, so toll. 😊
Mehr Menschen wie dich und die Welt wäre um einiges lichtvoller. 🌈

Namaste und Herzensgrüße
P.