AVALON-PRAXIS

Ausbildung zum Channelhealing-Medium * Ausbildung Tierkommunikator/in * Mediale Kartenreadings * Bewusstseinscoaching * Lasertherapieanwendungen

Ausbildung zum/zur Tierkommunikator/in

Folgende Termine stehen schon - du kannst dich gerne anmelden:

 

24.09./25.09.2022, Ausbildung in Lütjenburg (S-H)

Ausbildungstermine in Geesthacht:
22.10./23.10.2022
19.11./20.11.2022
10.12./11.12.2022

Als Online-Ausbildung: Jederzeit nach Absprache

 

 

Die Tierkommunikation ist die herzbasierte, telepathische Seelen-Kommunikation mit Tieren...

und ein wundervoller Weg, das Einheitsbewusstsein zu erfahren und zu erleben.

 

In diesem Online-Kurs bzw. an dem Ausbildungswochenende wirst du zum/zur Tierkommunikator/in ausgebildet, so dass du anschließend zum Wohle für Mensch und Tier von Seele zu Seele kommunizierst.

Als erfahrene Tierkommunikatorin und Medium ist es mir eine echte Herzensangelegenheit und Freude, dich die Seelenkommunikation mit den Tieren zu lehren.

Ich praktiziere seit vielen Jahren u. a. als Medium und Tierkommunikatorin und kann aus tiefster Überzeugung sagen, dass ich so vieles über die Tiere, die Seelenweisheit, das Leben an sich lernen durfte.

Die Tierkommunikation berührt dich in den Tiefen deines Herzens. Sie ist ein Herzensöffner, ein Glücklichmacher, ein großer Segen!

Du kannst die Tiere fragen, ob ihnen etwas fehlt, ob sie Schmerzen leiden und wenn ja, warum und wo und so vieles mehr!

Vermisste Tiere, verstorbene Tiere - nimm Kontakt zu ihnen auf und heile eventuell noch vorhandene Wunden, wie Schmerz oder Schuldgefühle.

Die Tiere lieben diese Form der Kommunikation! Sie sind glücklich und dankbar darüber, dass sie sich auf dieser Ebene mitteilen dürfen.

Schritt für Schritt führe ich dich an diese Form der Tierkommunikation heran und bringe sie dir bei – fundiert, achtsam, zuverlässig und selbstverständlich in höchster Achtung und Respekt vor den Tieren.
Und – glaub mir – du wirst wundervolle Erfahrungen machen!

Ich stelle dir ebenfalls meine Lernvideos, geführten Meditationen, Lernmodule, Übungsreihen und Fachwissen zur Verfügung.

Online-Ausbildung: Zusätzlich treffen wir uns währenddessen per Zoom, wo du deine Fragen stellen, Erfahrungen teilen kannst und Antworten bekommst.

Dort stehst du nach der Ausbildung:

  • Du kannst mit Tieren kommunizieren - herzbasiert, zuverlässig, achtsam.
  • Du hast deine medialen Fähigkeiten entdeckt und geschult.
  • Du fühlst dich freudvoll, weil du mit den Tieren insgesamt eine noch innigere Verbindung hast.
  • Du hast dein Krafttier kennengelernt und weißt, wie du eine Krafttierreise machen kannst.
  • Du kannst deine eigene Energie mit den erlernten Atem- und Meditationstechniken spielend leicht anheben.
  • Du kannst dich selbst gut in die Ruhe bringen.
  • Du fühlst dich ausgeglichener, inspiriert und neugierig.
  • Du fühlst dich selbst bewusster, spürst dich selbst.
  • Du fühlst dich zutiefst im Herzen berührt von der tieferen Verbindung zu den Tieren.
  • Du bist ausgebildete(r) Tierkommunikator/in und hast alles, was du brauchst, um dieses immer weiter auszubauen.

Wie läuft die Online-Ausbildung zum/zur Tierkommunikator/in ab?

Das will ich dir gerne erzählen:

✅  Wir starten mit einem kostenfreien Erstgespräch (per Telefon), in dem wir uns kennenlernen und du deine Fragen stellen kannst.

✅ Wir besprechen deinen Wunsch-Starttermin.

✅ Schritt für Schritt wirst du angeleitet und herangeführt an das Praktizieren der Tierkommunikation.

✅ Während der Ausbildungszeit wird es zwei bis drei 1:1-Videotreffen geben, in denen ich nicht nur deine Fragen beantworte, sondern dich auch gezielt in die Tierkommunikation einführe und du unter meiner Anleitung übst und kommunizierst.

✅ Ich stehe dir auch per WhatsApp oder Email zur Verfügung.

✅ Du wirst unglaublich schöne Erfahrungen machen!

…und ich freue mich riesig auf dich!

Preise:

Einzelausbildung: 350,00 Euro

Ausbildung in der Gruppe (ab 2 Teilnehmer): 270 Euro/Person

 

Ich möchte ein kostenloses Erstgespräch vereinbaren.